ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS KELLIE PICKLER [PICKLER, KELLIE]

Pickler, Kellie

Kellie Pickler [Country / Folk]


RELEASE: 17.10.2008


LABEL: RCA international

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.kelliepickler.com

MySpace Amazon 

Tja, der jungen Dame, übrigens ein Castingstar der "American Idols", mag man ja nachsagen , dass sie keine große Leuchte sei ("Französisch ist die Amtssprache Europas" und"Europa ist ein Land", aber da steht sich nicht allein da und hat in Jessica Simpson, der man ja auch so etwas nachsagt, ein leuchtendes Vorbild. Allerdings kann sie unglaublich gut singen, hat von ihrem Debutalbum eine Million verkauft und dazu noch drei Hitsingles gehabt. Hübsch ist sie ebenfalls und da verzeiht man(n) doch gern:-) Musikalisch orientiert sich die junge Dame aus North Carolina an Dolly Parton und hat damit eine gute Wahl getroffen. Mit gehörigem Mut nennt sie nun ihr zweites Album schlicht "Kellie Pickler" und glänzt mit einer schönen Mischung aus CountryPop und Balladen. Was ebenfalls für die ehemalige Bedienung spricht, ist ihr Gefühl in den Songs UND sie kann komponieren ! Ein rundum schönes Album mit einem Booklet welches mit Sicherheit die Herzen der männlichen Countryfans höher schlagen läßt!

(Quelle: SonyBMG, 2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.75)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Wallis Bird
New Boots


Telescopes, The
Hungry Audio Tapes


V.A.
12 Gauge (Riddim Driven)


Death Letters, The
The Death Letters


Sohaei, Nadia
Talking To Myself


Domes Of Silence, The
Mescaline



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt