ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS I AM [MONROSE]

Monrose

I Am [Pop]


RELEASE: 26.09.2008


LABEL: Starwatch Music

VERTRIEB: Warner Music Group

WEBSITE: www.monrose.de

MySpace Amazon 

Sie haben sich Zeit gelassen für die Veröffentlichung ihres dritten Albums — doch das Warten hat sich gelohnt. Senna bringt es auf den Punkt: "I Am ist das bislang abwechslungsreichste Album von uns, und wir sind stolz darauf."

Seit dem vergangenen Wochenende steht der neue Longplayer von MONROSE in den Läden, und in der Tat: Jeder Song auf "I Am" birgt eine Überraschung: So sind in "Going Out Tonight" klare Ragga-Einflüsse zu erkennen, "Certified" und "No Never" wiederum sind von souligen House-Sounds geprägt.

Bahar erzählt: "In I Am stecken sehr viel Arbeit und Herzblut von uns. Das neue Album hat absolut viel Energie und wir hoffen, dass es unseren Fans gefällt." Und Mandy ergänzt: "Ja, die Party-Tracks sind richtig heiß, und die gefühlvollen Balladen sollten genau den Nerv unserer Fans treffen."

Die ersten beiden Alben von Deutschlands Girlgroup No. 1, "Temptation" und "Strictly Physical", wurden mit Doppelplatin, Platin und Gold ausgezeichnet; mit seinen treibenden Grooves, eingängigen Melodien und erfrischenden Arrangements wird "I Am" nahtlos an diese Erfolge anknüpfen.

Kommenden Freitag erscheint außerdem die zweite Single aus "I Am", der Powersong "Hit'N'Run". MONROSE: "Wir legen richtig los — und in diesem Sinne ist auch die erste Zeile des Refrains zu verstehen: Start my engine!"

(Quelle: Warner Music, 30.9.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.95)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Pen Expers
Baby's Gone Straight


Kings Of Leon
Only By The Night


Das Bo
Dumm Aber Schlau


Nneka
No Longer At Ease


Codeon
Source


Revolting Cocks
Cocktail Mixx



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt