ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS KEEPS GETTIN' BETTER - A DECADE OF HITS [AGUILERA, CHRISTINA]

Aguilera, Christina

Keeps Gettin' Better - A Decade Of Hits [Pop]


RELEASE: 07.11.2008


LABEL: RCA international

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.aguilera.de

Facebook MySpace Amazon 

"Ich kann es kaum glauben, dass schon zehn Jahre seit meinem Debüt vergangen sind. Es war sehr aufregend, alle meine Lieblingssongs für meine Fans auf einem Album zusammen zu stellen", erklärt US-Superstar Christina Aguilera anlässlich der Veröffentlichung ihres ersten Best-Of-Albums "Keeps Gettin' Better - A Decade Of Hits". Doch es war in der Tat 1998, als die junge Sängerin erstmals in den Billboard Charts gelistet wurde - der Song "Reflection" aus dem Disney-Film "Mulan" erreichte Platz 16 der US Charts. Ihr internationaler Durchbruch folgte ein Jahr später: Der weltweite Nummer-Eins-Hit "Genie In A Bottle" war der Startschuss zu einer Karriere, in der Aguilera jeweils vier Nummer-Eins-Hits in den Vereinigten Staaten und Großbritannien landen konnte und mehr als 25 Millionen Alben weltweit verkaufte. Alle ihre großen Hits finden sich nun auf "Keeps Gettin' Better - A Decade Of Hits", das in Deutschland am 7. November erscheint. Neben Neu-Aufnahmen ihrer Klassiker "Genie In A Bottle" und "Beautiful" enthält die CD auch zwei brandneue Songs: Neben dem Stück "Dynamite" auch die neue Single "Keeps Gettin' Better". Das von Linda Perry geschriebene und produzierte Stück feierte bereits weltweite TV-Premiere im Rahmen der MTV Video Music Awards, die in Los Angeles stattfanden.

(Quelle: SonyBMG, 2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.78)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Tamaryn
The Waves


Newcomb, Scrappy Jud
Ride The High Country


Cooder, Ry
Ry Cooder Anthology-UFO Has Landed


Blackmail
Aerial View


Bloc Party
Intimacy


Anthropia
The Ereyn Chronicles



© medienprojekt 2021 Impressum  Kontakt