ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS ONE CHANCE [POTTS, PAUL]

Potts, Paul

One Chance [Pop]


RELEASE: 15.08.2008


LABEL: Syco Music

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.paulpotts.de

MySpace Amazon 

Hätte es "Britain's Got Talent" nicht gegeben, Paul Potts hätte das Singen möglicherweise komplett aufgegeben. Die Talentshow erreichte sowohl in den USA als auch England traumhafte Einschaltquoten: Mehr als 13 Millionen Zuschauer waren alleine in Großbritannien Zeuge von Pauls Sieg.

Sein erster Auftritt vor der Jury in Cardiff war dagegen - gelinde gesagt - seltsam. Fast entschuldigend, überhaupt anwesend zu sein, betrat Potts eine Woche vor dem Finale in seinem mittlerweile legendären 35-Pfund-Anzug die Bühne, um Simon Cowell und seinen Kollegen Amanda Holden und Piers Morgan zu verkünden, dass er nun eine Oper sänge. Keine Gedanken verschwendeten die drei in diesem Augenblick an die Möglichkeit, der zukünftige Gewinner des Wettbewerbs könnte vor ihnen stehen. Bis er den Mund öffnete und zu singen begann.

Es war, so Simon, schlichtweg magisch. "Es war unglaublich", pflichtet Piers bei. Und Amanda, die zu Tränen gerührt war, erklärte, seine Stimme habe Gänsehaut an ihrem ganzen Körper verursacht. "So etwas hatten wir ganz bestimmt nicht erwartet", gibt Cowell zu.


Tracklist

1--CD

01. Nessun Dorma
02. Con Te Partiro -(Italian Version Of 'Time To Say Goodbye')
03. Amapola
04. Ognuno Soffre - (Italian Verson Of 'Everybody Hurts')
05. Caruso
06. Nella Fantasia
07. Por Ti Sere - (Italian Version Of 'You Raise Me Up')
08. A Mi Manera - (Spanish Version Of 'My Way')
09. Cavatina
10. Music Of The Night

2--CD

01. Paul Interviewed By Ant And Dec
02. Nessun Dorma - Live From Air Studios
03. Music Of The Night - Live From Air Studios
04. O Holy Night - Promo
05. Everybody Hurts (Ognuno Soffre) - Promo
06. Time To Say Goodbye (Con Te Partiro) - Promo

(Quelle: SonyBMG, 2008)


FORMAT: CD + DVD Video


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Johnson, Jack
En Concert (Ltd.Deluxe Edt.)


Cinematics, The
Love and Terror


Turner, Frank
Love,Ire & Song


V.A.
Step Up 3D


Mark, Mellow
Metropolis (Premium Edition)


Angels And Airwaves
We Don't Need To Whisper



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt