ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS OH (OHIO) [LAMBCHOP]

Lambchop

OH (ohio) [Rock / Alternative]


RELEASE: 26.09.2008


LABEL: City Slang

VERTRIEB: Rough Trade

WEBSITE: www.lambchop.net

MySpace Amazon 

Es gibt einen Grund zu feiern: am 26. September erscheint das neue LAMBCHOP Album OH (ohio) deutschlandweit.

Natürlich ist ein neues Lambchop Album eigentlich immer ein guter Grund zum feiern. Aber diesmal ist es etwas Besonderes. Das neue Opus namens OH (ohio) ist tatsächlich das zehnte Jubiläum für Lambchop und City Slang. Es ist das zehnte Album, das wir von Lambchop veröffentlichen, und das tun wir natürlich nicht, ohne vor Stolz fast zu zerbersten.

Seit fast der ersten Minute arbeiten wir nun schon mit Kurt Wagner und seiner anfangs noch sehr schrulligen und schrägen Truppe aus sehr unterschiedlichen Charakteren zusammen, seit ueber 14 Jahren. Eine Kontinuität, die in dieser Form in der heutigen “Musikindustrie” sicherlich eine Rarität geworden ist. Und was das Schönste daran ist: der Mann kann uns einfach nicht enttäuschen.

Nun erscheint also OH (ohio). Ein Album, auf dem Wagner wieder zurueck zum klassischen Songformat findet. Weg von den brüchigen und relativ düsteren Klang-Experimenten der vorigen Krankheitsverarbeitungsplatte namens „Damaged“. Hin zum, ja geradezu großen Pop Song.

(Quelle: Anne Müller, City Slang, 24.7.2008)


FORMAT: Doppel-CD


Rate this:
  (Ø 2.85)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Florence &The Machine
Lungs


Morales, John
The M&M Mixes


Demus, Chaka & Pliers
So Proud


Salt
Silent Noises


Hersh, Kristin
Learn To Sing Like A Star


Drone
Head-On Collision



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt