ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS THOSE THINGS DELUXE EDITION [MIGS, MIGUEL]

Migs, Miguel

Those Things Deluxe Edition [Electronic / Dance]


RELEASE: 25.07.2008


LABEL: Pinnacle International

VERTRIEB: Rough Trade

WEBSITE: www.miguelmigs.net

MySpace Amazon 

Miguel Migs zählt zweifelsohne zu den bekanntesten House Aktivisten der vergangenen Jahre. Mit „Those Things“ veröffentlicht er sein letztes Album nun nochmals auf dem weltbekannten Hed Kandi Label inklusive einer Bonus CD, die rare und bis dato unveröffentlichte Remixe von u.a. Faze Action, Crazy Penis, Simon Grey, sowohl als auch eigenen Reworks beinhaltet. Neben den Remixern sind als Gast-Vokalisten noch Lisa Shaw, der MC Sadat X (Brand Nubians) und Tim Fuller mit an Bord. Serviert bekommen wir lässige West Coast House Grooves, Soul und Funk.

(Quelle: Rough Trade)


FORMAT: Doppel-CD


Rate this:
  (Ø 2.94)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Ponys, The
Turn The Lights Out


Hest, Ari
Twelve Mondays


Schalk, Wolfgang
Wanted


Andrina
Look At Me


Dam-Funk
Toeachizown


Sade
The Ultimate Collection



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt