ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS STRICTLY PHYSICAL [MONROSE]

Monrose

Strictly Physical [Pop]


RELEASE: 21.09.2007


LABEL: Starwatch Music

VERTRIEB: Warner Music Group

WEBSITE: www.monrose.de

MySpace Amazon 

Um's mal englisch zu sagen: "They did it again!" Die drei Senkrechtstarter Bahar, Mandy und Senna sind auch mit dem Album "Strictly Physical" in die Spitzenregion der Charts eingestiegen: Platz 2 für den Longplayer - nachdem eine Woche vorher schon die gleichnamige Single höchster Neueinsteiger gewesen war.

Monrose, so scheint's, können machen, was sie wollen - es wird ein Hit. Im Jahr 2006 hatten sie auch schon eine gleichzeitige Album- und Single-Doppelspitze in den Charts. Und ihr beeindruckender Sieg bei der erfolgreichsten "Popstars"-Staffel aller Zeiten hatte ja gleich zu Beginn gezeigt, was die drei draufhaben.

Tracklist:

1. Dangerous
2. Hot Summer (Radio Edit)
3. Strictly Physical (Radio Edit)
4. Rebound
5. What You Don't Know
6. Leading Me On
7. Golden
8. Sooner Or Later
9. Just Like That
10. Yesterday's Gone
11. Burning
12. Monrose Theme
13. Everybody Makes Mistakes

(Quelle: Warner Music)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.85)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
02Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
0378 Plus
Wandelwelt

VÖ: 20.06.2008
04Ezio
Ten Thousand Bars - Live

VÖ: 09.01.2009
05Puppetmastaz
The Takeover

VÖ: 14.11.2008
06MacColl, Kirsty
Titanic Days

VÖ: 15.06.2007
07Maks & The Minors
Movin' Out

VÖ: 15.02.2008
08Moby
Last Night

VÖ: 28.03.2008
09Prior, Maddy
Seven For Old England

VÖ: 18.07.2008
10Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010

CD-WECHSLER

Cash, Johnny
Live From Austin, TX


Big Ali
Louder


Linus
Linus Loves Lisa


Mediengruppe Telekommander
Einer Muss In Führung Gehen


Yoav
Charmed And Strange


Krygier, Axel
Zorzal



© medienprojekt 2021 Impressum  Kontakt