ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS THE COMPLETE '68 COMEBACK SPECIAL- THE 40TH ANNIVERSARY EDITION [PRESLEY, ELVIS]


Photo: Sony BMG Archive

Presley, Elvis

The Complete '68 Comeback Special- The 40th Anniversary Edition [Rock / Alternative]


RELEASE: 08.08.2008


LABEL: RCA international

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.elvis.com

Amazon 

Das "'68 Comeback Special" war der wahrscheinlich wichtigste Auftritt in Elvis' Karriere. Seine Filmkarriere hatte ihn in den 60s mehr oder weniger von der Musik-Bühne ferngehalten, und was noch wichtiger war: er sah in 68 besser aus und klang besser als jemals zuvor. 2008 feiert das Konzert den 40. Geburtstag. Zu diesem Anlass wird erstmals das komplette Konzert als 4-CD-Box angeboten - "The Complete '68 Comeback Special". Hier ist buchstäblich alles zu hören, von den ersten Proben bis zur fertigen Show, natürlich auch mit Outtakes and selten gehörten Fragmenten.

* DELUXE Version in der Stülpdeckel- Cube-Box
* über 100 Songs erstmals komplett auf CD
* 36 Seiten Booklet
* 4 CDs in Mini-Replica LP Style

(Quelle: SonyBMG)


Rate this:
  (Ø 2.92)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Yusa
Haiku


Schwarz-Bart, Jacques
Abyss


Rundek, Darko & Cargo Orkestar
Live In Youth Club-Belgrade


Gopher, Alex
My New Remixes


Chemical Brothers
We Are The Night


Kruse, Monika
Changes of Perception



© medienprojekt 2021 Impressum  Kontakt