ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS DEATH MAGNETIC [METALLICA]


Foto: (c) Universal Music 2008

Metallica

Death Magnetic [Hard / Heavy]


RELEASE: 12.09.2008


LABEL: Mercury

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.metallica.com

Death Magnetic Facebook MySpace Youtube Amazon 

Seit der Veröffentlichung des neuen Metallica Longplayers „Death Magnetic“, welcher am vergangenen Freitag mit einer großen Release Party in der O2 World in Berlin und einem exklusiven Auftritt gefeiert wurde, bricht die Band schon wenige Tage nach Erscheinen alle Rekorde:

Seit letztem Freitag ging "Death Magnetic" an nur drei Verkaufstagen alleine in Deutschland mehr als 100.000-mal bundesweit über die Ladentheke! Das hat 2008 bisher noch kein anderes Album innerhalb von so kurzer Zeit geschafft, was „Death Magnetic“ zu dem am schnellsten verkauften Album 2008 macht. Ganz nebenbei stellte Metallica so den bisherigen Verkaufsrekord 2008 von Coldplays aktuellem Erfolgsalbum ein, und stoßen Coldplay somit vom Thron. „Death Magnetic“ erreichte außerdem zur Veröffentlichung bereits Platin-Status.

(Quelle: Universal Music Group, 17.9.2008)




Die erfolgreichste Metalband der Welt meldet sich im September mit ihrem neuen Album „Death Magnetic“ zurück! Das mit höchster Spannung erwartete neunte Studioalbum von METALLICA sorgt schon seit Wochen für Aufsehen: Die Vorbestellungen für zwei Versionen – eine Standard CD Version sowie das Limited Deluxe Coffin Boxset (nur über Vorbestellung erhältlich) – laufen bereits auf Hochtouren.

Doch damit nicht genug: METALLICA werden weltweit in nur zwei Städten mit ihren Fans persönlich ihren neuen Longplayer feiern – und das auf zwei Album Release Parties am 15. September in London und am 12. September in Berlin! Details zu dieser exklusiven Feier sind noch geheim, aber so viel kann schon verraten werden: Anlässlich dieser Party wird eine ganz besondere LIVE-Band vor Ort sein – nämlich Metallica!

Der genaue Ort für dieses Happening ist noch geheim und steht noch nicht fest. Die Tickets werden nur für Mitglieder des Metallica Fan-Clubs „Metclub“ und den Mitgliedern von Mission: Metallica erhältlich sein, wann diese in den Vorverkauf gehen, wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Alle weiteren Infos gibt’s auf www.MissionMetallica.com und www.Metallica.de.

Das noch immer streng geheime exakte Veröffentlichungsdatum von „Death Magnetic“ im September wird ebenfalls zeitnah per Newsletter über www.Metallica.de oder über www.MissionMetallica.com bekannt gegeben werden.

(Quelle: Universal Music Group, 30.7.2008)



Erhältlich als Standard CD und Ltd. Deluxe Coffin Boxset – ab dem 15. Juli vorbestellbar

+++ MISSION: METALLICA – Neue interaktive Metallica-Website gelauncht ++

Metallica ist die erfolgreichste Metalband der Welt. Im September 2008 wird die Band endlich ihr neues Album veröffentlichen. Das neunte Studioalbum von Metallica wird „Death Magnetic“ heißen und als Standard CD sowie als Limited Deluxe Coffin Boxset erscheinen.

Die Standard CD wird das Album „Death Magnetic“ auf CD mit 10 neuen Songs enthalten und überall unlimitiert zu kaufen sein.

Das Limited Deluxe Coffin Boxset wird ausschließlich über eine Vorbestellung und nur solange der Vorrat reicht erhältlich sein. Das Limited Deluxe Coffin Boxset ist mit reichlich exklusivem Material ausgestattet und für jeden Fan ein Muss:
  • das Album „Death Magnetic“ auf CD in spezieller, aufwändiger Verpackung,
  • eine CD mit 10 Demos der Songs des neuen Albums „Death Magnetic“,
  • eine DVD mit noch nie veröffentlichtem „Making Of“-Material von den Aufnahmen zu „Death Magnetic“,
  • ein exklusiv nur mit dieser Box erhältliches „Death Magnetic“ T-Shirt,
  • eine „Death Magnetic“-Fahne,
  • eine „Death Magnetic“-Pick Card (mit 4 Gitarren-Plektren),
  • ein aufklappbares Bandposter in Sargform mit Fotos von jedem Bandmitglied,
  • eine „Collector’s Credit Card“ mit einem Code für einen Gratis-Download einer einzigartigen Show, die im September in Europa stattfinden wird,
  • alles verpackt in einer weißen „Death-Magnetic“-Box in Sarg-Form.

+++ Das Album bereits vor VÖ garantiert sichern – Ltd. Deluxe Coffin Boxset nur über Vorbestellaktion erhältlich +++

Bereits zwei Monate vor der Veröffentlichung des Albums können sich die deutschen Metallica-Fans den garantierten Erhalt des neuen Albums „Death Magnetic“ als Standard CD oder als Limited Deluxe Coffin Boxset am Tag der Veröffentlichung im September sichern. Die Garantie erhalten sie durch den Kauf der „Death Magnetic“ Vorbestellbox, die ab dem 15. Juli 2008 überall in Deutschland erhältlich sein wird.

Die „Death Magnetic“ Vorbestellbox kann in 2 Ausführungen in einer aufwändig gestalteten und hoch qualitativen Verpackung erworben werden:
Die „Death Magnetic“ Vorbestellbox für die Standard CD enthält:
  • einen Garantieschein zum Erhalt der Standard CD des Albums „Death Magnetic“ ab dem Tag der VÖ
  • eine „Platinum Membership-Card“ mit einem Zugangscode zur Mission: Metallica Platinum Version mit exklusivem Material auf www.MissionMetallica.com

Die „Death Magnetic“ Vorbestellbox für das Limited Deluxe Coffin Boxset enthält:
  • einen Garantieschein zum Erhalt des Limited Deluxe Coffin Boxset des Albums „Death Magnetic“ ab dem Tag der VÖ
  • eine „Platinum Membership-Card“ mit einem Zugangscode zur Mission: Metallica Platinum Version mit exklusivem Material auf www.MissionMetallica.com
  • gestaltet in edlem Gold-Design.


Die Limited Deluxe Coffin Boxset wird ausschließlich über Vorbestellungen erhältlich sein. Die Vorbestellbox für das Limited Deluxe Coffin Boxset garantiert dabei den Erhalt des Boxsets.

Mit dem Garantieschein in der Vorbestellbox wird 100prozentig sichergestellt, dass ab dem Tag der VÖ im September das Album „Death Magnetic“ in der gesicherten Version auf jeden Fall erhältlich und nicht ausverkauft sein wird. Das Album kann unter Vorlage des Garantiescheines und des Kassenbons nur in derselben Verkaufsstelle abgeholt werden, in der die Vorbestellbox gekauft wurde.

Das genaue Veröffentlichungsdatum von „Death Magnetic“ wird zeitnah per Newsletter über www.Metallica.de oder über www.MissionMetallica.com bekannt gegeben werden.

MISSION: METALLICA – Exklusives Material auf www.MissionMetallica.com

Neben der exklusiven Vorbestellaktion haben Metallica noch eine weitere Plattform geschaffen, um ihren Fans die Wartezeit auf das neue Album zu verkürzen. Auf der neuen Website www.MissionMetallica.com bekommen Fans erste Einblicke in die Arbeit an dem neuen Album, Hintergrundinformationen und alles, was das Herz jedes Metallica-Fans höher schlagen lässt.

Noch mehr bisher unveröffentlichte Inhalte und exklusives Material aus der Welt von Metallica liefert die Mission: Metallica Platinum Version. Der Zugangscode zur Mission: Metallica Platinum Version kann dabei nur über eine Vorbestellung des Albums „Death Magnetic“ erworben werden. Die Mission: Metallica Platinum Version bietet u.a. komplette Download-Files von früheren Live-Shows, exklusive Videos von der Arbeit im Studio, zahlreiche exklusive und bisher nicht veröffentlichte Bandfotos, Klingeltöne und Riffs vom neuen Album sowie die Teilnahme an exklusiven Metallica-Gewinnspielen (z.B. für die Teilnahme an einer exklusiven Listening Session in ihrem eigenen Studiokomplex in Kalifornien), und vieles mehr.

(Quelle: Universal Music Group, 2008)


FORMAT: CD Extra / Enhanced CD


Rate this:
  (Ø 2.94)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

MacDonald, Amy
A Curious Thing


Chemical Brothers
Brotherhood


GuruManiAx
Psy Valley Hill


Kottarashky
Opa Hey!


Kalkbrenner, Paul
Icke wieder


Donelly, Chris
Solo



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt