ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS ERNESTO JODOS TRIO [ERNESTO JODOS TRIO]


Ernesto Jodos & Band in concert, Foto: Sony BMG Masterworks

Ernesto Jodos Trio

Ernesto Jodos Trio [Jazz]


RELEASE: 11.07.2008


LABEL: RCA international

VERTRIEB: SonyBMG


Amazon 

Der 35-jährige Pianist Ernesto Jodos konnte in jüngster Vergangenheit durch seine Auftritte u.a. mit Michael Brecker und Paquito d'Riveira auf sich aufmerksam machen. In seiner Heimat Argentinien sorgt er in der dortigen Jazzszene schon seit einigen Jahren für Furore. U.a. wurde er ausgezeichnet als "Person of the year" (Clarin Awards 2004) und als "Best Argentinean Jazz Soloist of the Decade (Fundación Konex Awards 2005). Auf seinem ersten Album bei RCA Victor präsentiert Ernesto Jodos zusammen mit Hernán Merlo (Bass) und Eloy Michelini (Schlagzeug) Musik von Lennie Tristano, Lee Konitz, Warne Marsh und Billy Bauer.

(Quelle: SonyBMG)


Rate this:
  (Ø 2.94)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
02Ezio
Ten Thousand Bars - Live

VÖ: 09.01.2009
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
05Moby
Last Night

VÖ: 28.03.2008
0678 Plus
Wandelwelt

VÖ: 20.06.2008
07Shortino
Chasing my Dream

VÖ: 26.06.2009
08B.B. King
One Kind Favor

VÖ: 17.10.2008
09Cocoon
Back To Panda Mountains

VÖ: 30.04.2010
10Maks & The Minors
Movin' Out

VÖ: 15.02.2008

CD-WECHSLER

Smith, Lonnie Liston
Introducing


Thorn.Eleven
Circles


Baddies
Do The Job


West, Leslie
Unusual Suspects


Charred Walls Of The Damned
Charred Walls Of The Damned


Bausch, Jörg
Tornado



© medienprojekt 2022 Impressum  Kontakt