ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS ERNESTO JODOS TRIO [ERNESTO JODOS TRIO]


Ernesto Jodos & Band in concert, Foto: Sony BMG Masterworks

Ernesto Jodos Trio

Ernesto Jodos Trio [Jazz]


RELEASE: 11.07.2008


LABEL: RCA international

VERTRIEB: SonyBMG


Amazon 

Der 35-jährige Pianist Ernesto Jodos konnte in jüngster Vergangenheit durch seine Auftritte u.a. mit Michael Brecker und Paquito d'Riveira auf sich aufmerksam machen. In seiner Heimat Argentinien sorgt er in der dortigen Jazzszene schon seit einigen Jahren für Furore. U.a. wurde er ausgezeichnet als "Person of the year" (Clarin Awards 2004) und als "Best Argentinean Jazz Soloist of the Decade (Fundación Konex Awards 2005). Auf seinem ersten Album bei RCA Victor präsentiert Ernesto Jodos zusammen mit Hernán Merlo (Bass) und Eloy Michelini (Schlagzeug) Musik von Lennie Tristano, Lee Konitz, Warne Marsh und Billy Bauer.

(Quelle: SonyBMG)


Rate this:
  (Ø 2.81)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
03Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
08La Ventura
A New Beginning

VÖ: 28.08.2009
09Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
10I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008

CD-WECHSLER

Freischlader, Henrik
Recorded by Martin Meinschaefer


Pupkulies & Rebecca
Burning Boats


Gotan Project
Gotan Project Live


Shortstack
The History Of Cut Nails In America


Mind Of Doll
Low Life Heroes


Berry, Robert
The Dividing Line



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt