ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS IN THE MIND OF [CULLUM, JAMIE]

Cullum, Jamie

In The Mind Of [Jazz]


RELEASE: 24.08.2007


LABEL: District 6

VERTRIEB: Rough Trade

WEBSITE: www.jamiecullum.com

MySpace Amazon 

Jamie Cullum ist ein Jazz-Phänomen. Er hat mehr als 2.5 Millionen Alben verkauft und inzwischen mehr als 100 Festivals, Stadionauftritten und Konzertgigs gespielt. In seinen live-shows covered er regelmäßig Songs von Künstlern aus den verschiedensten musikalischen Genres. All seine Einflüsse aus Dance, Rock, Pop, Funk oder auch Klassik, fasst Jamie Cullum nun in seiner Auswahl für die zweite Ausgabe von “ In The Mind Of “ unter der grossen Klammer Jazz zusammen. Wie live on stage und auf seinen Künstleralben, definiert er auch hier die Parameter des Pop und Jazz wieder neu. Welcome to the mind of Jamie Cullum

(Quelle: Dieter Schienhammer, Ballyhoo Media, 3.7.2007)


Rate this:
  (Ø 2.77)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
03Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
04Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
05Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
08I Heart Hiroshima
Tuff Teef

VÖ: 13.11.2008
09Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
10V.A.
Marie Antoinette - Das Musical

VÖ: 30.01.2009

CD-WECHSLER

Dampfmaschine
I Love My Body


Türen, Die
Booty


Hold Steady, The
Stay Positive


13 & God (The Notwist & Themselves)
Own Your Ghost


West, Leslie
Unusual Suspects


Occhipinti, Roberto
A bend in the river



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt