ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS DOWN TO EARTH [BUNGLE]

Bungle

Down To Earth [Electronic / Dance]


RELEASE: 22.06.2007


LABEL: CIA

VERTRIEB: Groove Attack


Down To Earth MySpace Amazon 

Der brasilianische Drum & Bass-Produzent Bungle ist die heißeste Entdeckung, seit in den späten 90er Jahren die 'erste Welle' brasilianischer Künstler die internationale Drum & Bass-Szene stürmte. Sein grösstes Talent ist die Verbindung verschiedener Drum & Bass-Stile zu einem unverwechselbaren, einzigartigen Sound.



Bungle aka Andre Oliveira Sobota begann schon mit sieben Jahren, Instrumente zu spielen. Jetzt, mit grade mal 24, kann er bereits auf zahlreiche Veröffentlichungen und Remixproduktionen für einige der ganz großen Namen der Dance Music-Szene zurückblicken. In Zusammenarbeit mit DJ Marky produzierte er beispielsweise Remixe für Chart-Hits wie Neyos "Back Like That" oder A.I.'s "Moving On".
Die Single "No Time To Love" landete auf Platz 6 der BBC Radio 1 Dance Charts und wurde in jedem Samsung D900 Mobiltelefon vorinstalliert. Und erst kürzlich produzierte Bungle einen Remix für die Multimedia-Initiative The Danger Global Warming Project.

Mit seinem Albumdebüt "Down To Earth" auf dem CIA Label von Total Science zeigt Bungle einmal mehr seinen ganz eigenen musikalischen Stil und seine Vielseitigkeit. Dabei erhält er Unterstützung von Sängerinnen und Sängern wie Darrison, Ayah und Laura Pacheo u.a.

Tracklisting:
01. Mars Intro
02. Down To Earth
03. Resized feat. Laura Pacheco
04. Just A Little Bit feat. Darisson
05. If I Leave feat. Ayah
06. Snake Eyes feat. Total Science & Ayah
07. The Fugue
08. No Return
09. You
10. 13th Floor feat. Marky
11. Its Not You feat. Laura Pacheco
12. Mars Interlude
13. Back To Mars feat. SQBASS

(Quelle: Groove Attack, 6.6.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.95)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
03Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
04Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
05Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
08V.A.
Marie Antoinette - Das Musical

VÖ: 30.01.2009
09Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
10Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007

CD-WECHSLER

Davis, BooBoo
Name of the game


Kay, Eve
Different Colours


Nasty Idols
Boystown


Paper Aeroplanes
The Day We Ran Into The Sea


Sound And Fury
Sound And Fury


Kravitz, Lenny
It's Time For A Love Revolution



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt