ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS MIEDZY NAMI CAFé [V.A.]

V.A.

Miedzy Nami Café [Electronic / Dance]


RELEASE: 03.02.2006


LABEL: Audiopharm

VERTRIEB: SPV


Amazon 

Das Między Nami in Warschau gilt inzwischen nicht nur Insidern als Institution. Mit ausgezeichneter Küche, anspruchsvollem Rahmenprogramm, Ausstellungen und einzigartiger, familiärer Atmosphäre hat es sich schnell zum Place-to-be in der Kulturmetropole gemausert. Między Nami hat einiges zu bieten: Die Zusammenstellung von ‚polish-fusion-food’ ist exquisit, der „Sound of Między Nami“ inzwischen so populär, dass er auf hauseigenen Compilations festgehalten wird. Im Dezember letzten Jahres eröffnete das Między Nami seine Dependance in Berlin, wo es nahtlos an seine Warschauer Erfolgsgeschichte anknüpft.

Jeden Samstag laden die Warschauer Betreiber dort zum Fünf-Gänge-Menü mit polnischer Fusion-Küche ein, einmal monatlich wird Kunst aus der polnischen Hauptstadt gezeigt. In Warschau gilt das gleichnamige "Miedzy-Nami-Café" als ein Brennpunkt der Szene, die Kneipe eröffnete 1994 als eine der ersten in der damals gerade erst aufstrebenden Stadt und ist bis heute unaufgeregter, beliebter Prominententreffpunkt. Der Name entstand, wie die Gründerin Ewa Moisan berichtet, als ein paar deutsche Freunde bei ihr mit am Tisch saßen: Er bedeutet schlicht nur "unter uns".

Mit musikalischen Beiträgen von u.a. Skalpel, Smolik, Under Pressure, One Self, Telepopmusik,One Million Dollars, Herbaliser, Handsome Boy Modelling School und Stina Nordenstam.

(Quelle: Beatsinternational)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.86)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Enchantment
Dance The Marble Naked


Madcon
Contraband


White, Simon
Yakiimo


Wilson Jr.
Messer, Seele, Liebe, Licht


Robocop Kraus
Metabolismus Maximus


Rihanna
Good Girl Gone Bad



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt