ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS TEN FEET HIGH [CORR, ANDREA]

Corr, Andrea

Ten Feet High [Pop]


RELEASE: 15.06.2007


LABEL: Warner Bros. Records

VERTRIEB: Warner Music Group


Amazon 

Andrea Corr auf Solopfaden

Die Überraschung ist perfekt: Andrea Corr, Sängerin im irischen "Familienbetrieb" The Corrs, veröffentlicht ein Soloalbum! Und nicht nur das - sie hat auch den Großteil der Stücke selbst geschrieben. Man darf also wirklich gespannt sein. Und sich schon mal freuen, denn dieses Album ist eine ganz und gar runde Sache.

Mal poppig, mal folkig, mal lasziv und mal mit Druck - "Ten Feet High" zeigt die ganze Bandbreite einer großartigen Sängerin und Songschreiberin. "Ich wollte ein Album voller Geschichten aufnehmen, in denen ich meiner Phantasie freien Lauf lassen konnte", sagt sie selbst dazu.

Produzent Nellee Hooper war schon für U2, Gwen Stefani und Björk zuständig, und als Executive Producer zeichnet kein Geringerer als U2-Legende Bono verantwortlich. Andrea Corrs Solodebut "Ten Feet High" ist also in guten Händen ...

Anfang Juni erscheint schon mal eine erste Single, "Ten Feet High", die definitiv Appetit macht auf mehr!

(Quelle: Nicole Schmidt, Warner Music, 29.3.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Leyode
Fascinating Tininess


Wolf Myer Orchestra
Femme Fatal


Donots
The Long Way Home


Berroa, Ignacio
Codes


Musik Apostel
Sieben Weltwunder


Urlaub In Polen
Liquid



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt