ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


ARTIST WEST, KANYE
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

West, Kanye

My Beautiful Dark Twisted Fantasy [HipHop / Rap]


RELEASE: 19.11.2010

LABEL: Def Jam

VERTRIEB: Universal


Als musikalischer Vorreiter wird er gefeiert, als kontrovers und arrogant ist er verschrien. Von seinen Fans wird er dafür geliebt, denn Kanye West weiß was er will und macht was er will. Nicht umsonst wurde er mit sensationellen 14 Grammys ... MORE




West, Kanye

808's & Heartbreak [HipHop / Rap]


RELEASE: 21.11.2008

LABEL: Def Jam

VERTRIEB: Universal


Er hat bereits 10 Grammys gewonnen, weltweit mehr als 11 Millionen Alben verkauft und gilt als Style-Ikone und kreativer Vollblut-Artist, der mit außergewöhnlichen und preisgekrönten Videoclips bis hin zu der größten HipHop-Live-Show, die „Glow in ... MORE




West, Kanye

Graduation [HipHop / Rap]


RELEASE: 07.09.2007

LABEL: Reprise Records

VERTRIEB: Universal


Nun ist es soweit: Die beiden "most-talked about"- Alben 2007 stehen in den Läden und wir dürfen gespannt sein ... Wer macht das Rennen? Kanye Wests "Graduation" oder 50 Cents ... MORE




West, Kanye

Late Registration [HipHop / Rap]


RELEASE: 29.08.2005

LABEL: Def Jam

VERTRIEB: Universal


Würde man seine Erfolgsgeschichte nicht kennen, sich seines Impacts auf die HipHop-Welt nicht bewusst sein, dann könnte man seine Worte missverstehen. Aber Kanye West hohen Ansprüche an seine Arbeit und der Druck, den er sich immer wieder selbst ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS

CD-WECHSLER

Withered
Folie Circulaire


Tilliander, Andreas
Show


Walz, Christian
Paint By Numbers


Das Bo
Dumm Aber Schlau


Belasco
61


Los Desterrados
Tu



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt