ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS VOLUME MAXIMUM [KILLA HAKAN]

Killa Hakan

Volume Maximum [HipHop / Rap]


RELEASE: 13.11.2009


LABEL: Fight 4 Music

VERTRIEB: Alive!

WEBSITE: www.ruffmix.de

MySpace Amazon 

Als Gäste Xavier Naidoo, Sido, Muhabbet, Eko Fresh und Jonesmann.
Die lebende türkisch-Rap Legende aus Berlin, Kreuzberg ist zurück!

Die lebende Legende aus Berlin, Kreuzberg und Ex-Mitglied der legendären Strassengang 36 Boys hat viel erlebt und viel zu erzählen.Nach 3 Kollabo- und 3 Solo-Alben bringt er nun sein neues SoloAlbum an den Start! Weil er in türkisch, seiner Mutterspache, rappt ist er in der Türkei schon lange ein Star. Als Oldschool - Rapper grossen Respekt von der deutschen Rap- und Musikszene. Killa Hakans Stil lässt sich gut mit einer cubanischen Zigarre vergleichen. Unnachahmlich, intensiv und 100% authentisch.

Um die türkische Sprache endlich dem deutschen Publikum näher zubringen holt Killa für sein neues Werk viele deutschsprachigen Künstler wie z.B. bei Xavier Naidoo, Sido, Muhabbet, Eko Fresh, Jonesmann u.v.w. mit ins Boot.

Der Track „Selam“ mit Xavier Naidoo und Ceza ist unglaublich deep und gibt den Zuhörer eine ausserordentlich wichtige Botschaft.

(Quelle: Alive!, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

XX Teens
Welcome To Goon Island


Whitley, Chris
On Air


U2
No Line On The Horizon


Tobin, Amon
Foley Room


V.A.
Body Language Vol. 7 (Matthew Dear)


Sons Of Noel And Adrian
Sons Of Noel And Adrian



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt