ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS JAN HIRTE'S BLUE RIBBON [HIRTE, JAN]

Hirte, Jan

Jan Hirte's Blue Ribbon [Rock / Alternative]


RELEASE: 24.07.2009


LABEL: Stormy - Monday

VERTRIEB: in-akustik

WEBSITE: www.janhirte.de

MySpace Amazon 

Jan Hirte‘s Blue Ribbon. Nachdem Jan seit den 80er Jahren als Sideman neben Blueslegenden wie Luther Allison, Johnny Copeland oder Buddy Ace glänzte, mit der First Class Bluesband Schallplattenpreise absahnte und mit verschiedensten Künstlern rund um den Globus tourte ist hier nun endlich Jans eigene CD.

Eine abwechslungsreiche Reise durch die Welt des Blues mit all seinen verschiedenen Gesichtern und Facetten, die uns sogar bis zum Mond führt

... was soll ich sagen? Eine fantastisch groovende Band, hochkarätige Gastsänger wie Guitar Crusher, Wayne Martin und Ines Cagle - es macht mich stolz, ebenfalls als Gast dabei sein zu dürfen und stolz bin ich auch auf meinen langjährigen Freund und Kollegen Jan Hirte.

(Quelle: In-Akustik, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 2 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Neon Judgement
A Fashion Party (Live)


Arkona
Ot Serdca K Nebu


Soft Hearted Scientists
Uncanny Tales From The Everyday Undergrowth


James, Etta
Live & In The Studio


Cooder, Ry
I, Flathead


Zebrahead
Phoenix



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt