ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS SEHNSUCHTSMELODIE - BEST OF [ALBRECHT, GABY]

Albrecht, Gaby

Sehnsuchtsmelodie - Best Of [Pop]


RELEASE: 07.07.2006


LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.gaby-albrecht.de

Amazon 

Gaby Albrecht und ihre großen Erfolge. Wenn man sich eine solche Zusammenstellung vornimmt, ist ein Kaleidoskop aus tausend unterschiedlichen Gefühlen, Geschichten und Melodien zu entdecken, das in Deutschlands Musikwelt wohl einzigartig ist. Seit der legendären Alexandra gab es wohl nie mehr eine derart beeindruckende Altstimme, mit der jedes Lied zu einem kleinen Opus werden kann. Die zeitlose Schönheit von Gaby Albrechts berührendsten und erfolgreichsten Liedern ist jetzt auf einer einzigartigen Doppel-CD dokumentiert: „Sehnsuchtsmelodie“. 38 (!) mal Gaby Albrecht und die Perlen ihres Schaffens. Damit sagt Ariola Dankeschön für dreizehn Jahre erfolgreicher und menschlich sehr intensiver Zusammenarbeit.


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.9)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Liwa,Tom und die blauen Flecken
Komm Jupiter


Michael, Kevin
Kevin Michael


Depeche Mode
Sounds Of The Universe


17 Hippies
Phantom Songs


Muff Potter
Gute Aussicht


Felice Brothers, The
Yonder Is The Clock



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt