ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS ALL MY LIFE [ENGLISH, MICHAEL]


Foto: www.michaelenglish.ie

English, Michael

All My Life [Pop]


RELEASE: 17.10.2008


LABEL: EPC

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.michaelenglish.ie

Amazon 

DIE Überraschung aus England ! Schon mit seinem ersten Album konnte er in England und Irland ordentlich punkten und hielt sich mehrere Monate in den Charts. Romantic pur ! So läßt sich Michael vermutlich perfekt beschreiben ! Er füllt mit seiner Musik und Präsenz die Lücke, die die ehemaligen Schnulzenkönige Engelbert und Tom Jones (und das ist nicht einmal abwertend gemeint) hinterlassen haben.Ein smarter und gutaussehender Typ aus einer musikalischen Famile mit einer Stimme aus Samt ! Die Mischung der Songs ist umwerfend ! Schleicher wie "More Than Yesterday", "Make The World Go Away", "It´s Only Make Believe" oder "I´ll Pretend", aber auch Nummern an denen Shaky seinen Spaß hatte wie "Do What You DoDo Well" . Mal Balladen, mal Popsongs, teilweise im Duett mit u.a. Daniel O´Donnell und Linda Martin. Michael bedient sich an Hits vergangener Jahre, scheut auch Nummern von Journey oder Abba nicht und meistert alle mit Erfolg. Die perfekte Musik zum Träumen und Tanzen.

(Quelle: SonyBMG, 2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.88)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Belle & Sebastian
The BBC Sessions


State Of Rock
A Point Of Destiny


radio. string. quartet. vienna
Celebrating The Mahavishnu Orchestra


TERRY, IAIN
Rock 'Til Midnite


Sauguat
Mein Reschen Am See


Koletzki, Oliver
Großstadtmärchen



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt