ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


ARTIST DARMSTAEDTER, DIRK
Alle | Diese Woche | Dieser Monat | Nächster Monat | Far Forward

Darmstaedter, Dirk

Dirk sings Dylan [Deutsch RockPop]


RELEASE: 28.01.2010

LABEL: Tapete

VERTRIEB: Indigo


Es gibt ein neues Album von Dirk Darmstaedter. Zusammen mit Paul Hiraga (Downpilot), Lars Plogschties und dem Cellisten Hagen Kuhr widmet er sich dem Größten überhaupt - Bob Dylan. Und weil es ... MORE




Darmstaedter, Dirk

Life Is No Movie [Pop]


RELEASE: 06.03.2009

LABEL: Tapete

VERTRIEB: Indigo


"Life Is No Movie", das Leben ist kein Spielfilm, nennt Dirk Darmstaedter sein drittes Soloalbum. Die Songs beschwören das Hier und Jetzt und drehen sich um die vielen kleinen und großen Ereignisse im Leben. Entstanden sind sie über Monate und ... MORE




Darmstaedter, Dirk

Our Favorite City [Pop]


RELEASE: 09.03.2007

LABEL: Tapete

VERTRIEB: Indigo


Das soll ihm erst mal jemand nachmachen: Da schreibt Dirk Darmstaedter 1988 einen Superhit, den noch heute alle mitsingen können, die damals zwischen 12 und 30 Jahre alt waren, macht seitdem ohne größere Pausen eine Platte nach der anderen (fünf mit ... MORE




Seite 1 von 651
zurück |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  vorGehe zu:

TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
03Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
04Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
05Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
08V.A.
Marie Antoinette - Das Musical

VÖ: 30.01.2009
09La Ventura
A New Beginning

VÖ: 28.08.2009
10Ziggi
So Much Reasons

VÖ: 13.04.2007

CD-WECHSLER

Psyke Project, The
Apnea


Uriah Heep
Wake The Sleeper


West, Kanye
Late Registration


Mario
Go


Brown, James
James Brown And The Famous Flames


Horrorpops
Kiss Kiss Kill Kill



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt