ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS WILLKOMMEN IN DER FAMILIE [TRUCK STOP]


Foto: Ariola / Redpoint

Truck Stop

Willkommen in der Familie [Country / Folk]


RELEASE: 16.02.2007


LABEL: Ariola

VERTRIEB: SonyBMG

WEBSITE: www.truck-stop.de/

Willkommen in der Familie Amazon 

Mit dem neuen Album „Willkommen in der Familie“ geht die Erfolgsgeschichte von Truck Stop in die 35. Runde - und auf Platz 56 der deutschen Album-Charts!

Cisco, Luscius & Co. haben wieder ein modernes Album voller Country-Feeling abgeliefert, mit allem was dazugehört: Ehrlichen Texten, satten Westernsounds und gutgelaunten Melodien. All dies braucht man alles aber eigentlich gar nicht zu erwähnen, denn es war ja nie anders bei Truck Stop! Die sechs Jungs von der Waterkant sind seit über dreißig Jahren Europas erfolgreichste Country- & Westernband. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Dafür sorgen unter anderem die Lieder ihrer neuen CD „Willkommen in der Familie“, die am 16. Februar 2007 veröffentlicht wurde.

Dass das 35. Album einer Band so frisch und unverbraucht klingen kann, ist fast unglaublich. Der Grund wird der Spaß an der Musik sein, den Truck Stop nie verloren haben und den die Alben zu echten Country-Erlebnissen machen. Seit die Jungs auch noch Werbeträger sind und sich Fußballhelden zu ihnen bekennen (Andreas Hinkel vom VfB Stuttgart für „Nutella“-Werbespot), ist ihr Kultcharakter sowieso von allen Seiten untermauert. Und dass die Goldene Stimmgabel 2006 in der Sparte Country Music wieder mal an Truck Stop verliehen wurde (wie zuvor schon 1996 und 1998), ist ein guter Anreiz, die Meister des Fachs mal wieder live zu erleben (Termine unter www.truck-stop.de). Große Familientreffen sind das. Country-Neulinge sind natürlich mehr als gerne gesehen. Nicht umsonst heißt das neue Album „Willkommen in der Familie“.
Eine Besonderheit auf "Willkommen in der Familie" bleibt außerdem noch zu erwähnen - nämlich die erste Single "Ich bin dein Mann", die exklusive deutsche Version des US-Country-Hits 2006 "Your Man" von Josh Turner. Der Titel war im Mutterland der Country-Music nicht nur wochenlang auf Platz 1 der Billboard-Country-Charts verankert, sondern hielt sich obendrein auch mehrere Wochen in den US-Popcharts!

(Quelle: Holger Spille, SonyBMG, 27.2.2007)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.95)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 9 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Nemo
The Third Wave

VÖ: 31.07.2009
02Lionheart
The Will to Survive

VÖ: 13.02.2009
03Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
04Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
05Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
06Machine Men
Scars & Wounds

VÖ: 06.03.2009
07Ministry
Rio Grande Dub

VÖ: 06.07.2007
08Francine
One Step Further

VÖ: 05.12.2008
09Negative
God Likes Your Style

VÖ: 06.11.2009
101984
Open Jail

VÖ: 24.10.2008

CD-WECHSLER

Woroc
Woroc Beats I


Ghosts
The World Is Outside


Fray, The
The Fray


McCartney, Paul
Memory Almost Full (Ltd.Pur Edt.)


Rhapsody of Fire
LIVE IN CANADA


Clipse
Hell Hath No Fury



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt