ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS VERSUS [USHER]

Usher

Versus [HipHop / Rap]


RELEASE: 01.10.2010


LABEL: Arista

VERTRIEB: Sony Music

WEBSITE: www.usherworld.com

Versus Facebook MySpace Youtube Amazon 

Eines muss man US-Superstar Usher wirklich lassen: er ist wirklich für Überraschungen gut. Nachdem ihm im Frühjahr 2010 mit der von will.I.am produzierten Single „OMG“ einer der größten Hits seiner ruhmreichen Karriere gelungen war (u. a. Platz 1 in den USA, UK, Irland und Australien) und auch sein 6. Studioalbum „Raymond vs. Raymond“ den Weg an die Spitze der US-Charts gefunden hatte, veröffentlicht der Sänger, Songwriter und Produzent mit „DJ Got Us Fallin' In Love“ in Kürze abermals ein komplett neue Single, die sich nicht auf dem aktuellen Longplayer findet.

Der catchy Uptempo-Track entstand in Zusammenarbeit mit Pop-Genie Max Martin (P!NK, Britney Spears, Katy Perry, Ke$ha u.a.) und ist die erste Single aus dem Anfang Oktober erscheinenden, neuen Usher-Album „Versus“.

Mit dem clubbigen Pop-Smash, auf dem auch Rapper Pitbull (größter Hit: "I Know You Want Me (Calle Ocho)") zu hören ist, setzt Usher musikalisch konsequent jenen Weg fort, den er mit „OMG“ eingeschlagen hat – wenngleich auf einem nächsthöheren Level. „Die neue Single ist ein völlig neuer Sound mit einer ganz neuen Energie“, schwärmt der 31-jährige Superstar angesichts eines Songs mit uneingeschränkter Hitgarantie, der die Millionen Usher-Fans weltweit mit der Botschaft „Dance like it’s the last night of your life” in die Nacht entlässt.

(Quelle: Sony Music, 13.9.2010)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.89)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 3 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Kemp, Rose
A Handful Of Hurricanes


Pozza, Andrea Trio
Drop This Thing


Saxon
The Inner Sanctum


Gotan Project
Gotan Project Live


Morcheeba
Dive Deep


Ure, Midge
10



© medienprojekt 2021 Impressum  Kontakt