ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS WALK ON SILENCE [TUO]

Tuo

Walk On Silence [Country / Folk]


RELEASE: 12.02.2010


LABEL: Flowerstreet Records

VERTRIEB: Alive!


MySpace Amazon 

Die Musik würde gut in die Flowerpower-Ära passen, poppig-folkig, zweistimmiger Gesang, der stimmlich perfekt harmoniert und dazu Texte von Liebe, dem Leben und ein bißchen Frieden. Und das alles aus München...

"I walk on silence to feel the beat of life". Tasmin und Oda schweben in Sphären weit, weit weg vom grauen Großstadtleben. Dort, wo man anstatt Beton noch frisches, sanftes Gras unter seinen Füßen spürt und wo sich Lebewesen aller Art feierlich versammeln, um die Musik zu zelebrieren. Elefanten schlendern gemütlich vorbei, während die Stimmen von Tuó zu Gitarren und Djembeklängen harmonieren. Beim Vorbeigehen lauschen sie bezaubernden Songs wie "Ti Amo" oder dem energischen "Teacup". Das Gute Nacht Lied "Don't Look Back" wiegt sie schließlich in den Schlaf und beschert ihnen süße Träume von fremden Orten und grenzenloser Freiheit.

Tasmin und Oda, gerade einmal sechzehn Jahre alt, kommen mit Gitarre, Djembe und Kleidchen auf die Bühne. Die Musik würde gut in die Flowerpower-Ära passen, poppig-folkig, zweistimmiger Gesang, der stimmlich perfekt harmoniert und dazu Texte von Liebe, dem Leben und ein bißchen Frieden. Fernab von dem Kitsch, den man zwei Mädels in dem Alter gemeinhin unterstellen würde. Mit jedem Song schaffen sie einen wahnsinnig intensiven Moment Musik und beweisen unglaubliches Talent im Songwriting.

Tuò spielen sich direkt in die Herzen der Zuschauer.

(Quelle: Alive!, 2010)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.9)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

X-Press 2
Raise Your Hands - The Greatest Hits


Robyn
Body Talk Pt. 2


Backworld
Anthems From The Pleasure Park


Sieges Even
Playgrounds


Guano Apes
Bel Air


Meat Loaf
Bad Out Of Hell 3: The Monster Is Loose



© medienprojekt 2019 Impressum  Kontakt