ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS BEFORE I SELF-DESTRUCT [50 CENT]

50 Cent

Before I Self-Destruct [HipHop / Rap]


RELEASE: 13.11.2009


LABEL: Interscope

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.50cent.com

Before I Self-Destruct MySpace Amazon 

Seine ersten Alben wurden bereits mehrfach mit Doppelplatin ausgezeichnet, doch das reichte 50 Cent nicht. Als cleverer Geschäftsmann hat er sich nach und nach ein Imperium aufgebaut. Neben Kinofilmen, einer Reality-Show, Softdrinks, Büchern und Computerspielen hatte 50 Cent nun auch wieder Zeit für ein neues Album.

„Before I Self Destruct“ heißt das vierte Studioalbum des HipHop-Mogul, das zeitgleich mit der ersten Single „Baby By Me“ erscheint. In den USA steht das Album bereits auf Platz #1 der iTunes-Charts. HipHop–Größen wie Dr. Dre, Timbaland, Polow Da Don und Ty Fyffe versammelt 50 Cent auf seinem neuen Album. Für „Baby By Me“ konnte er R’n’B-Sänger Ne-Yo gewinnen, den das Angebot sehr überraschte. „Der Beat und der Text haben mich sofort überzeugt und ich war total on fire“, erzählt Ne-Yo. „Ich fragte mich, wozu mich 50 Cent noch braucht. Ich hab eigentlich nur meinen Teil dazu beitragen, dass dieser Titel noch hotter wird.”

Die Deluxe-Version des Albums wird eine DVD mit dem gleichnamigen Film „Before I Self Destruct“ enthalten. Das Drehbuch dafür schrieb 50 Cent selbst, führte Regie und spielt auch eine der Hauptrollen:



(Quelle: Universal Music Group, 2009)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 3.02)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Zap Mama
Recreation


Janah
Expressionism


Middleton, Malcolm
A Brighter Beat


Empyr
The Peaceful Riot


Boris with Michio Kurihara
Rainbow


Constants
The Foundation,The Machine,The Ascension



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt