ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS LUZ NEGRA [GALLIANO, RICHARD]

Galliano, Richard

Luz Negra [Jazz]


RELEASE: 02.02.2007


LABEL: Milan

VERTRIEB: Warner Music Group

WEBSITE: www.richardgalliano.com/

Nach 5 Jahren präsentiert RICHARD GALLIANO sein neues Studio-Album mit dem aktuellen TANGARIA QUARTET feat. HAMILTON DE HOLANDA.
Richard Galliano hat schon viele Universen gesehen. Und er weiß zwischen ihnen zu navigieren. Die Musik zu seinem neuen Album "Luz Negra" entstand unter dem Einfluss lateinamerikanischer Melodien.Zum ersten Mal seit Face to Face (2001) ging er wieder zu Aufnahmen ins Studio, diesmal das renommierte «Mosh» in Sao Paolo. Vom 13. bis zum 16. September 2006 scharte er dort seine Live-Band, das Tangaria Quartet um sich - das Ergebnis: eine kraftvoll jubilierende Hymne an das Leben, eine musikalische Feier des Daseins, die der doppelbödige Titel umschreibt.
TANGARIA QUARTET - feat. HAMILTON DE HOLANDA Richard Galliano (acc., Frankreich), Alexis Cardenas (v., Venezuela), Rafael Meijias (perc., Venezuela), Philippe Aerts (bass, Belgien), Hamilton de Holanda (mandolin, Brasilien)

(Quelle: PR | Warner Music, 17.1.2007)


Rate this:
  (Ø 2.93)

Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 1 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Schwesterherz
Kommst du damit klar?


Stone, Joss
Colour Me Free


G-Hot
Der Blonde Türke


Milewsky, Agnes
Pretty Boys And Ugly Girls


Ghosts
The World Is Outside


Schiller
Sehnsucht



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt