ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS LUZ NEGRA [GALLIANO, RICHARD]

Galliano, Richard

Luz Negra [Jazz]


RELEASE: 02.02.2007


LABEL: Milan

VERTRIEB: Warner Music Group

WEBSITE: www.richardgalliano.com/

Nach 5 Jahren präsentiert RICHARD GALLIANO sein neues Studio-Album mit dem aktuellen TANGARIA QUARTET feat. HAMILTON DE HOLANDA.
Richard Galliano hat schon viele Universen gesehen. Und er weiß zwischen ihnen zu navigieren. Die Musik zu seinem neuen Album "Luz Negra" entstand unter dem Einfluss lateinamerikanischer Melodien.Zum ersten Mal seit Face to Face (2001) ging er wieder zu Aufnahmen ins Studio, diesmal das renommierte «Mosh» in Sao Paolo. Vom 13. bis zum 16. September 2006 scharte er dort seine Live-Band, das Tangaria Quartet um sich - das Ergebnis: eine kraftvoll jubilierende Hymne an das Leben, eine musikalische Feier des Daseins, die der doppelbödige Titel umschreibt.
TANGARIA QUARTET - feat. HAMILTON DE HOLANDA Richard Galliano (acc., Frankreich), Alexis Cardenas (v., Venezuela), Rafael Meijias (perc., Venezuela), Philippe Aerts (bass, Belgien), Hamilton de Holanda (mandolin, Brasilien)

(Quelle: PR | Warner Music, 17.1.2007)


Rate this:
  (Ø 2.75)

Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Sasha
Good News On A Bad Day


Blige, Mary J.
Stronger With Each Tear


V.A.
Smash (Riddim Driven)


Antonia Aus Tirol
Zeitträume


Haunted, The
Versus


Tanya Morgan
Moonlighting



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt