ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS CRY FREEDOM [LOCKS, ANTHONY]

Locks, Anthony

Cry Freedom [Reggae]


RELEASE: 06.03.2009


LABEL: MKZWO

VERTRIEB: Rough Trade

WEBSITE: www.mysticalhunters.de/artists/anthonylocks.htm

MySpace Amazon 

Der Künstler und Produzent Anthony Locks ist ein individueller Charakter mit eigenem Stil.

Seine musikalische Laufbahn begann er 1999 als Sänger mit einem Soundsystem. Über die Jahre arbeitete er mit Sounds wie Blessed Love, Sentinel, Kanga Roots und vielen mehr. Anthony Locks rockt. Er rockt jung und alt mit Roots und Culture. Vor allem anderen ist er ein Live-Artist und der Produzent seines eigenen Albums. Er verdient den Namen „Reggae Rebel" für seine spezielle Art des Auftritts und den Inhalt seiner Lieder. Dafür erhielt er auch den German Reggae Award 2005 in zwei Kategorien. Anthony Locks spielte sowohl große als auch kleine Konzerte in Deutschland und Österreich und trat unter anderem mit Shocking Murray, Uwe Banton, Yah Meek, Kingsize, D-Flame, Patrice, Rough House & KP-Crew, Jamaica Papa Curvin, Yard Man und Lilian Gold auf.

Durch seine Arbeit mit den Sängern King Size und Yah Meek entwickelte Mr. Locks einen! neuen Sound. Anthony Locks ist ein Künstler, der lange und hart arbeit, um seinen Sound zu entwickeln und das Publikum zufrieden zu stellen.

(Quelle: MySpace Anthony Locks)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.93)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
02Cole, Natalie
Leavin'

VÖ: 02.02.2007
0378 Plus
Wandelwelt

VÖ: 20.06.2008
04Ezio
Ten Thousand Bars - Live

VÖ: 09.01.2009
05Puppetmastaz
The Takeover

VÖ: 14.11.2008
06MacColl, Kirsty
Titanic Days

VÖ: 15.06.2007
07Maks & The Minors
Movin' Out

VÖ: 15.02.2008
08Moby
Last Night

VÖ: 28.03.2008
09Prior, Maddy
Seven For Old England

VÖ: 18.07.2008
10Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010

CD-WECHSLER

Naked Lunch
Universalove


Ezio
This Is The Day


Mars Volta, The
Octahedron


Geschmeido
Auf Wiedersehen


Take That
The Flood


Elysian Fields
The Afterlife



© medienprojekt 2021 Impressum  Kontakt