ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS UNVERBESSERLICH [FRANK, OLIVER]

Frank, Oliver

Unverbesserlich [Sonstige]


RELEASE: 23.01.2009


LABEL: Da Records

VERTRIEB: da music

WEBSITE: oliverfrank.de

MySpace Amazon 

Die vergangenen Monate verbrachte Oliver neben seinen Live-Auftritten intensiv im Studio, war mit dem Schreiben, umsetzen und schliesslich den Aufnahmen seiner neuen Titel beschäftigt, die sich nun alle auf seinem brandneuem Album "UNVERBESSERLICH" wieder finden. Unterstützung fand er hierbei in Matthias Teriet, seinem neuem Co-Autor und in Erfolgsproduzent Michael Dorth (zuletzt Gold und Platin mit den "Amigos") der es auf Anhieb verstand, alle neuen Songs perfekt umzusetzen, zu arrangieren und diesen in seinem unverkennbarem Sound den letzten Schliff und "HIT-Charakter" zu verleihen.
Gemeinsam wurde an neuen Sounds getüftelt und so manche Idee entwickelt, die Oliver mit seinem neuem Album nicht nur deutlich gereifter und moderner, sondern auch stärker als je zuvor klingen lassen.
"Amore per sempre - Jetzt oder nie", seine erfolgreiche Sommer-Einstiegs Single bei DA Music bot bereits einen ersten Vorgeschmack auf das neue Album.

Mit der neuen Single "WIE EIN ENGEL" erfüllte sich Oliver den lang gehegten Wunsch, gemeinsam mit CORA ("Amsterdam") einen Song zu produzieren. In gleich 2 Versionen findet sich dieser Song mit "Gänsehaut-Charakter" auch auf dem neuem Longplay wieder!

Mit Story´s, wie das Leben sie schreibt und diese dennoch unterschiedlicher kaum sein könnten, entstand so mit "UNVERBESSERLICH" ein sehr facettenreiches Album, das sich auch zum "nur" Zuhören bestens eignet. Darüber hinaus präsentiert der Vorreiter des Pop-Schlagers allen Tanzwütigen Freunden des Deutschen Disko-Fox hiermit ein Album, das auf keiner Party fehlen darf und ein absolutes "must have" für jeden Fox-DJ ist: GNADENLOS TANZBAR - 100 % DISKO-FOX!

(Quelle: www.oliverfrank.de, 2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.98)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 5 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Night Marchers, The
See You In Magic


Distelmeyer, Jochen
Heavy


Ghostface
Supreme Clientele Instrumentals


Beasts Of Bourbon
Little Animals


Sparks, Jordin
Jordin Sparks


Bushido
Zeiten Ändern Dich



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt