ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS WHERE YOU GO I GO TOO [LINDSTRøM]

Lindstrøm

Where You Go I Go Too [Electronic / Dance]


RELEASE: 12.12.2008


LABEL: Smalltown Supersound

VERTRIEB: Alive!

WEBSITE: feedelity.com

MySpace Amazon 

Skandinavien hat mit Trentemøller, Prins Thomas und eben Lindstrøm in den letzten Jahren grosse Marken in der elektronischen Musik gesetzt. Lindstrom ist mit Prins Thomas DER Cosmic-Disco-Star. Sein Klassiker "I Feel Space" (12"-Vinyl) hat 17. 000 verkauft. Somit darf man sich fast schon blöd freuen, wenn man hört, dass Lindstrøms Album »Where You Go I Go Too« im August veröffentlicht wird. Was noch interessanter ist: das Debüt-Album besteht aus nur drei Tracks. Um mangelnde Spielzeit sollte man sich aber nicht sorgen: das Titelstück ist 29 Minuten kurz, auch »Take The Long Way Home« ist mit 16 Minuten nicht gerade knapp geraten. Zuletzt veröffentlichte der Multi-Instrumentalist die »Contemporary Fix«-EP auf Smalltown Supersound, in Kürze ist er gemeinsam mit Prins Thomas auf der »Best Of« von Allez Allez (Eskimo Recordings) als Remixer vertreten.


Tracklisting:

Disk 1:

1. Where You Go I Go Too (28:58)
2. Grand Ideas (10:11)
3. The Long Way Home (15:58)

Disk 2:

1. Where You Go I Go Too (part 1)- Prins Thomas edit
2. Where You Go I Go Too (part 2)- Prins Thomas edit
3. Grand Ideas - Prins Thomas edit
4. The Long Way Home - Prins Thomas edit

(Quelle: Alive!, 2008)


FORMAT: Doppel-CD


Rate this:
  (Ø 3.01)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 3 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Unkle
End Titles / Stories For Film LTD


Landgren, Nils
Christmas With My Friends II


Cougar
Patriot


Three Years Hiding
We Lost Ourselves And Found Our Way To This


Alter & Co
La part des choses


Braille
The IV Edition



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt