ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS FLY ME TO THE MOON [DJAWADI, RAMIN]

Djawadi, Ramin

Fly Me To The Moon [Soundtrack]


RELEASE: 19.12.2008


LABEL: Colosseum

VERTRIEB: Alive!


MySpace Amazon 

DER FILM: Die Apollo-11-Mission war nicht nur ein großer Sprung für die Menschheit, sondern auch für drei junge Stubenfliegen! In Fly Me To The Moon 3D machen die Fliegenjungs Nat, Scooter und IQ ihren Traum wahr und fliegen mit der legendären Apollo-11-Mission zum Mond. Unser Held Nat möchte seinem tollkühnen Großvater nacheifern und ein großer Abenteurer werden. Der unter Fliegen verbreiteten Ansicht, Träumer würden ziemlich schnell Opfer der Fliegenklatsche, bietet der ambitionierte Nat gerne die Stirn und schildert seinen Freunden seinen heroischen Plan: Mit der Apollo-11-Mission will er zum Mond fliegen. Obwohl IQ und der verfressene Scooter zögern, finden sich die drei blinden Passagiere dennoch kurze Zeit später in den Helmen der Astronauten um Neil Armstrong wieder und warten auf den Countdown in Cape Canaveral. Die kleinen Abenteurer machen sich bereit, in ihren selbstgemachten Raumanzügen Geschichte zu schreiben. Doch Nats Mutter und Großvater sind nicht die einzigen, die ihren Nachwuchs in einer Fernsehübertragung der Mission entdecken. Das NASA-Team informiert Armstrong über die drei Fliegen an Bord, ohne natürlich zu ahnen, dass genau sie die Mission vor dem Scheitern bewahren werden. Auf die Insekten im All warten jedoch noch weitere Probleme: In der Sowjetunion wollen Fliegen mit allen Mitteln verhindern, dass amerikanische Artgenossen den Mond zuerst erreichen. Nur die hübsche russische Fliege Nadia kann unseren Astronauten helfen, denn es gibt etwas, das Nadia und Nat verbindet Als erster abendfüllender Film, der von der ersten Szene an für die ausschließliche Veröffentlichung in 3D konzipiert und produziert wurde, startet Fly Me To The Moon 3D ab 18. Dezember in den deutschen Kinos. Der 84-minütige Animationsfilm von 3D-Veteran Ben Stassenwird präsentiert von nWave Pictures und der Fantasia Film GmbH & Co. Verleih KG. Quelle: Fantasia Film

DER KOMPONIST UND DER SCORE: Für Fly Me To The Moon schrieb Ramin Djawadi einen mitreißend heroischen Score, der vom Flemish Radio Philharmonic Orchester unter der Leitung von Dirk Brossé grandios eingespielt worden ist. Die Vocals übernahm die in den USA lebende iranische Sängerin Azam Ali. Der 1974 in Duisburg geborene Ramin Djawadi hat am renommierten Berklee College of Music studiert und nach seinem Studium bei der Firma Media Ventures angeheuert, wo er vor allem mit Hans Zimmer und Klaus Badelt zusammengearbeitet hat. Unter seinen eigenen Film- und TV-Scores sind u.a. Iron Man, Deception, Blade: Trinity (zusammen mit RZA), Prison Break, Mr. Brooks, und Open Season. Für Prison Break wurde er im Jahr 2006 für einen Emmy in der Kategorie "Outstanding Original Main Title Theme Music" nominiert.

(Quelle: Alive!, 2008)


Tracklisting:

1. Cape Canaveral
2. Junkyard dreams
3. Amelia Earhart
4. Nat convinces friend
5. Phase I / Sneaking into NASA
6. Phase II / Mission Control
7. Phase II / Launch prep
8. Lift off
9. Blue Danube
10. Waltz in space
11. I did it grandpa
12. From Russia with love
13. Saving the mission
14. In space
15. Contaminants on board
16. Manual landing
17. Moon walk
18. Nadia
19. Russian operatives
20. Saving Scooter
21. Grandpa to the rescue
22. Cold war
23. Back to earth
24. Homecoming


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.83)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
06Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
07Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
08Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
09Clues
Clues CD

VÖ: 15.05.2009
10La Ventura
A New Beginning

VÖ: 28.08.2009

CD-WECHSLER

Smoke
Routes


Mr. Vegas
The Hits


Bananafishbones
When You Pass By


Mitote
Starter


Gitanos
Best Of I Gitanos


Daniela Und Ann
Samba-Soul-Beat In Black & White



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt