ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS RACCONTAMI DI TE [FABIANI, ANGELO]

Fabiani, Angelo

Raccontami Di Te [Pop]


RELEASE: 26.09.2008


LABEL: zit / mint

VERTRIEB: ZYX Music

WEBSITE: www.angelofabiani.com

Amazon 

Mit geballtem Italo-Charme überzeugte ANGELO FABIANI bereits mit seiner ersten Eigenkomposition “Canzone Italiana“, die in vielen Radio Charts in Deutschland Einzug halten konnte.

Der ganz grosse Wurf gelang ihm mit dem ebenfalls selbstgeschriebenen “Arrivederci“, das er in etlichen TV-Sendungen vorstellen konnte und ihm massive Medienpräsenz brachte. Seine Alben “Canzone Italiana“, “Sotto Il Soffitto di Stelle“ und “Angelo Fabiani“ begeisterten die deutsche Italo Gemeinde. Seine Musik, Italo Pop mit Tiefgang, bringt ein einmaliges und unverwechselbares mediterranes Flair.

2008 kommt Angelo Fabiani mit seinem neuen Album “Racconti di Te“ (erzähl mir von Dir), auf dem er wieder in wunderbarer Weise seine Geschichten erzählt.

(Quelle: ZYX Music)

TRACKLIST:

Nel Giardino Dell Vita
Bella
Se Tu Sei Qui
Raccontami Di Te
Uomo Dell‘acqua
Sentieri
Povero Diavolo
Luca
Ancora
Vorrei
Va Bene Cosi
Se Stiamo Bene
Arrivederci (Maxi Version)
Canzone Italiana
Viva L‘allegria
Meer Der Zeit


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.97)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 8 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Clarkson, Kelly
All I Ever Wanted


People Press Play
People Press Play


V.A.
Black Tracks Greatest


Roses Kings Castles
Roses Kings Castles


Songs For The Young At Heart
Songs For The Young At Heart


Farewell To Freeway
Filthy Habits



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt