ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS E=MC² [CAREY, MARIAH]

Carey, Mariah

E=MC² [Soul, Funk, R'n'B]


RELEASE: 11.04.2008


LABEL: Island

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.mariahcarey.com

E=MC² Facebook MySpace Youtube Amazon 

Das weltweit erfolgreichste Album des Jahres 2005 "The Emancipation of Mimi" hat nun offiziell einen Nachfolger.

Aber was hat es nur mit diesem Albumtitel auf sich? Nachdem wochenlang der Name "That Chick" heiss gehandelt wurde, kam es nun doch anders als alle dachten. Mariah Carey hat ihr Album nach der Äquivalenz von Masse und Energie benannt... E = MC2

Warum, bleibt vorerst ein wohlgehütetes Geheimnis.
Sicherlich kein Geheimnis ist das Erfolgsrezept der erfolgreichsten Künstlerin weltweit, die, wenn es um erste Plätze in den Billboard Charts geht, mit Elvis Presley gleich gezogen ist, und in dieser ewigen Bestenliste nur noch die Beatles (20 Nummer-1-Hits) vor sich hat.

Gekonnte Symbiose zwischen Pop und R&B, eingängige Melodien, gepaart mit weiterhin unerreichten stimmlichen Fähigkeiten. Dieser musikalische Cocktail trifft auch auf ihre neue Single "Touch My Body" zu, die vom derzeit angesagtesten Pop-Duo C. "Tricky" Stewart und The-Dream (auch verantwortlich für "Umbrella") produziert wurde.

TRACKLIST

01 / Migrate
02 / Touch My Body
03 / Cruise Control
04 / I Stay In Love
05 / Side Effects
06 / I'm That Chick
07 / Love Story
08 / I'll Be Lovin' U Long Time
09 / Last Kiss
10 / Thanx 4 Nothin'
11 / O.O.C.
12 / For The Record
13 / Bye Bye
14 / I Wish You Well

(Quelle: Universal Music Group)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.86)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 8 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
08Carrack, Paul
A Different Hat

VÖ: 12.11.2010
09Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
10Frontier(s)
There Will Be No Miracles Here

VÖ: 20.08.2010

CD-WECHSLER

Madsen
Goodbye Logik (Ltd.Pur Edt.)


Swallow The Sun
Hope


Vito
Reclaimed


Gray, David
Draw The Line


Dying, The
Triumph of Tragedy


Martin, Andreas
100% Sehnsucht



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt