ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS E=MC² [CAREY, MARIAH]

Carey, Mariah

E=MC² [Soul, Funk, R'n'B]


RELEASE: 11.04.2008


LABEL: Island

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.mariahcarey.com

E=MC² Facebook MySpace Youtube Amazon 

Das weltweit erfolgreichste Album des Jahres 2005 "The Emancipation of Mimi" hat nun offiziell einen Nachfolger.

Aber was hat es nur mit diesem Albumtitel auf sich? Nachdem wochenlang der Name "That Chick" heiss gehandelt wurde, kam es nun doch anders als alle dachten. Mariah Carey hat ihr Album nach der Äquivalenz von Masse und Energie benannt... E = MC2

Warum, bleibt vorerst ein wohlgehütetes Geheimnis.
Sicherlich kein Geheimnis ist das Erfolgsrezept der erfolgreichsten Künstlerin weltweit, die, wenn es um erste Plätze in den Billboard Charts geht, mit Elvis Presley gleich gezogen ist, und in dieser ewigen Bestenliste nur noch die Beatles (20 Nummer-1-Hits) vor sich hat.

Gekonnte Symbiose zwischen Pop und R&B, eingängige Melodien, gepaart mit weiterhin unerreichten stimmlichen Fähigkeiten. Dieser musikalische Cocktail trifft auch auf ihre neue Single "Touch My Body" zu, die vom derzeit angesagtesten Pop-Duo C. "Tricky" Stewart und The-Dream (auch verantwortlich für "Umbrella") produziert wurde.

TRACKLIST

01 / Migrate
02 / Touch My Body
03 / Cruise Control
04 / I Stay In Love
05 / Side Effects
06 / I'm That Chick
07 / Love Story
08 / I'll Be Lovin' U Long Time
09 / Last Kiss
10 / Thanx 4 Nothin'
11 / O.O.C.
12 / For The Record
13 / Bye Bye
14 / I Wish You Well

(Quelle: Universal Music Group)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.96)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 4 + 7 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

V.A.
Colour Compilation 2008


Chapman, Tracy
Our Bright Future


Bassenge, Lisa
Won’t Be Home Tonight - Live


Azad
Azphalt Inferno


Winehouse, Amy
Back To Black


Miss Li
Miss Li



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt