ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS SUFFERBOY [JUD]

Jud

Sufferboy [Rock / Alternative]


RELEASE: 08.08.2008


LABEL: Nois-O-lution

VERTRIEB: Indigo

WEBSITE: judtv.com

MySpace Amazon 

JUD sind zurück. Der Phönix aus der Asche... zumindest für die vielen Fans, die diese band vor 6 Jahren hinterlassen hat. 1996 kam das erste Album "Something Better" heraus und bekam schon beste Kritiken, vier weitere folgten und ließen JUD zum Hoffnungsträger, Geheimtipp und einer der Bands werden, auf die man hoffte... dann ging alles auseinander. David Clemmons spielte Solo Shows und veröffentlichte unter eigenem Namen und als "Fullbliss" einige Alben, die alle im Bereich Folk, Country, Singer Songwriter anzusiedeln waren. Nun ist er mit JUD zurück und das neue Album setzt dort an, wo man mit "Perfect Life" aufhört - Spannende dunkle Songs, voller Energie, voller Kraft.

(Quelle: Nois-O-lution, 2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.99)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 1 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Cole, Keyshia
Just Like You


Snap
Todos Sus G.Exitos Y Videoclips


New Found Glory
Not Without A Fight


Excelsis
Standing Stone


Frank, Kim
Hellblau


Laney, Chris
Pure



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt