ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS T.O.S.(TERMINATE ON SIGHT) [G-UNIT]

G-Unit

T.O.S.(Terminate On Sight) [HipHop / Rap]


RELEASE: 27.06.2008


LABEL: Interscope

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.g-unitsoldier.com

MySpace Amazon 

Er gehört zu den erfolgreichsten Rappern dieses Planeten, hat mit seinem aktuellen Album "Curtis" dem Battle mit Kanye West die Schlagzeilen rund um den Globus angeführt und legt nun mit seiner G-Unit ein brandneues Album vor. Die Rede ist natürlich von 50 Cent aka Curtis Jackson.

Die berühmt-berüchtigte G-Unit ist also zurück! Die 1998 in New York gegründete G-Unit besteht aktuell aus den Mitgliedern 50 Cent, Lloyd Banks und Tony Yayo. Im Laufe der Jahre sind zu der Rapcrew immer wieder Mitglieder dazugekommen und auch wieder weggegangen, wie etwa The Game oder jüngst auch Young Buck, der sich mit der Crew zerstritten hat, aber weiterhin noch beim Label G-Unit Records unter Vertrag steht. Die G-Unit wurde vor allem durch ihre zahllosen Mixtape-Veröffentlichungen bekannt. Das aktuellste Mixtape trägt den Namen „Elephant in The Sand“ und steht auf www.thisis50.com zum Download bereit.

Das 2003 erschienene Debütalbum der G-Unit „Beg For Mercy“ verkaufte sich weltweit über 4 Millionen Mal. Das neue Album „T.O.S.“ („Terminate On Sight“) wurde zum Teil im Tourbus von 50 Cent während der Australien und Afrika-Tour aufgenommen, wo extra ein Studio in den Bus eingebaut wurde. Die Tracks glänzen einmal mehr duch Authentizität und derbe Beats - bereits letzte Woche erschien ihre erste Single "I Like The Way She Do It". Nun steht ab Freitag das neue Album in den Startlöchern - als Produzenten wurden u.a. Timbaland und Swizz Beats verpflichtet. Besser kann man sich nicht zurückmelden!

(Quelle: Universal Music Group, 25.6.2008)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.99)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

It's A Musical
The Music Makes Me Sick


Monkeeman
Jumping On The Monkey Train


Nyze
Amnezia


Boyle, Susan
The Gift


Solea
Finally We Are Nowhere


Uncommon Men From Mars
Longer Than An EP Shorter Than An Album



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt