ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS SLEEP THROUGH THE STATIC [JOHNSON, JACK]

Johnson, Jack

Sleep Through The Static [Pop]


RELEASE: 15.02.2008


LABEL: Universal

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.jackjohnsonmusic.com

Sleep Through The Static Facebook MySpace Amazon 

Der Hawaiianer JACK JOHNSON ist bekannt als Surfer, Filmdreher und Umweltaktivist, aber vor allem als überaus erfolgreicher Musiker. Sein letztes reguläres Album "In Between Dreams", das 2005 erschien, wurde in Deutschland 210.000 mal verkauft und hat damit PLATINSTATUS erreicht.

In den letzten 2 Jahren hat sich JACK JOHNSON, der als fürsorglicher Vater bekannt ist, vor allem seiner Familie und seinem Engagement für die Umwelt gewidmet. Mit seiner Frau gründete er die Kokua Hawaii Stiftung, die sich für Recycling- und Bildungsprogramme an hawaiianischen Schulen einsetzt. Außerdem unterstützt JOHNSON die Stiftung "One Percent For The Planet", indem er 1 Prozent des Verkaufserlöses jeder seiner CDs für den Schutz der Umwelt stiftet.

Aber bei all dem Engagement bleibt die Musik nicht auf der Strecke. Im Sommer 2007 zog sich JACK JOHNSON in Los Angeles und auf Hawaii ins Studio zurück und nahm dort sein mit Spannung erwartetes 4. Studioalbum "Sleep Through The Static" auf. Wieder dabei war JP Plunier, der auch schon Johnsons erstes Album "Brushfire Fairytales" produzierte. Im Vergleich zu seinen Vorgängeralben schlägt Johnson auf "SLEEP THROUGH THE STATIC" ganz neue, rockigere und elektronischere Töne an, wobei er dennoch seinem Stil treu bleibt.

(Quelle: Universal Music Group)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.98)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 7 + 6 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Beast
Beast


V.A.
Deutschpunk Balladen Vol.2


Klute
The Emperor's New Clothes


Ruben, Spookey
Ausfahrt Walsrode


Abletobe
Sintoma


Brown, James
Remixed Dance Hits



© medienprojekt 2018 Impressum  Kontakt