WEBSITE: www.soundandfury.com
| |
Macht euch bereit für den Wahnsinn. Torontos SOUND AND FURY sind wie ein wilder Wolf in Lauerstellung, Zähne gefletscht und bereit zum Angriff, der die Eintönigkeit des Rock’n’Rolls dieser Welt in Stücke reißt und sie dann mit voller Wucht wieder ausspuckt. “Unsere Musik ist grausam und schmutzig und widerlich und wild!” sagt Luke Metcalf, Sänger und Songschreiber für die hämische, knurrende brutale Macht namens SOUND AND FURY. “Es geht darum, Spaß zu haben, auszuflippen und ein bißchen durchzudrehen!”
SOUND AND FURYs selbstbenanntes Debüt-Album wird euch alle aufrütteln mit Krachern wie “School’s Out”, “Eighteen”, “Bad Touch”, “Runaway Love” and “Teenage Rampage”. Und die Band – Metcalf, Gitarrist Griffin und Daz, ex-Age Of Electric Bassspieler John Kerns sowie Chris Avalos – wird euer Adrenalin kräftig anpumpen.
Vielleicht ist also der Stift mächtiger als das Schwert, jedenfalls verspricht Luke Metcalf, dass SOUND AND FURY jeglicher Konformität einen Stich ins Herz verpassen und die Beute anschließend mit ihren treuen Fans teilen wird, die auf der Reise zu ihrem kraftvollen Adrenalin-pumpenden Sound dabei sein wollen. “Wir nehmen uns selbst nicht so ernst. Es geht darum, Party zu machen und sich auszutoben, und es geht um jene Kids, die was unternehmen und Spaß haben wollen. Ich möchte mit den Kids Party machen, die für den Rock’n’Roll leben – kein Bullshit, sondern ‘down’n’dirty’ wilden Rock’n’Roll. Leute, die wirklich ernsthaft für diese Musik leben und sich einen Dreck um alles andere kümmern.”
(Quelle: Björn von Oettingen, cmm w.rott, 13.11.2008)
Tracklisting:
1. School's Out
2. Teenage Rampage
3. Can't Get Enough
4. 18
5. Bad Touch
6. Night of the Ghouls
7. High School Hotbox
8. Runaway Love
9. Supercharged
10. Stranger
11. Hellhound
FORMAT: CD
|