ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS A LITTLE BIT LONGER [JONAS BROTHERS]


Foto: Universal Music

Jonas Brothers

A Little Bit Longer [Pop]


RELEASE: 04.10.2008


LABEL: Universal

VERTRIEB: Universal

WEBSITE: www.jonasbrothers.com

MySpace Amazon 

Das letzte Album der Senkrechtstarter Jonas Brothers hat in den USA binnen kürzester Zeit Platinstatus erreicht und die Herzen ihrer Fans im Sturm erobert. Und auch der neue Longplayer "A Little Bit Longer" schoss direkt an die Spitze der US-Charts! Aber das JB-Fieber erfasst im Moment weit mehr als nur den Heimatkontinent der drei Brüder. Mit „A Little Bit Longer“, das bei uns am Freitag veröffentlicht wird, stellen die Jonas Brothers eindrucksvoll unter Beweis, wie sehr sie als Songschreiber und Musiker gewachsen sind.

„Die Texte der neuen Songs sind sehr viel tiefgründiger“, sagt Nick Jonas gleich zu Beginn über das neue Album. „Die neue LP handelt davon, wer wir wirklich sind; es geht um unser Leben und um Dinge, die wir in den vergangenen 12 Monaten erlebt haben.“ Mit den 12 Songs ihrer neuen LP, die sie allesamt selbst komponiert haben, gewähren die Jonas Brothers tiefe Einblicke in ihr Gefühlsleben, klingen dabei allerdings so rockig und erfrischend, wie nur sie es können.

Für die Jonas Brothers hatte das letzte Jahr 365 überaus stürmische und hektische Tage; zum Durchatmen blieb ihnen praktisch keine Zeit. Daran wird sich so schnell nichts ändern, schließlich will das Trio mit ihrem neuen Album „Jonas Brothers“ die Welt erobern.

(Quelle: Universal Music Group, 1.10.2008)



Nach ihrem selbstbetitelten Album "Jonas Brothers", das in den USA mit Platin veredelt wurde, präsentieren die Rock-Teenie-Sensation des Jahres nun ihren neuen Longplayer "A Little Bit Longer". Das Album schoss in den US-Charts direkt auf Platz #1 und wurde in der ersten Woche über 525.000 Mal verkauft! "A Little Bit Longer" erscheint bei uns am 04. Oktober 2008.

Wer diese Jungs live auf der Bühne erlebt hat, wie u.a. vor einigen Monaten, als sie Avril Lavigne bei ihrer Deutschland-Tour die Show stahlen, den wird der Durchmarsch der Jonas Brothers an die Spitze der Billboard Charts nicht wundern! Über 525.000 verkaufte Alben - damit ist "A Little Bit Longer" in diesem Jahr das drittbestverkaufteste Album in der ersten Woche. Jonas Brothers rocken, powern, begeistern und reißen ihr Publikum mit, wie es momentan keine andere Band in diesem Alter fertig bringt.

Und das Jonas Brothers-Fieber greift immer weiter um sich! Gerade wurden sie in Wachs verewigt und stehen nun bei Madame Tussaud in Washington, D.C. Sie sind die neue Nummer 1 der US-Charts und werden bei den diesjährigen MTV Video Awards live auf der Bühne stehen. Die drei Brüder sind natürlich auch nominiert!

Die erste Single-Auskopplung "Burnin Up" wird am 19. September 2008 veröffentlicht.

(Quelle: Universal Music Group, 21.8.2008)


FORMAT: CD Extra / Enhanced CD


Rate this:
  (Ø 2.89)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 6 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS
01Loose Fur
Born Again In The USA

VÖ: 13.03.2006
02Milosh
iii

VÖ: 25.08.2008
03Beady Belle
Belvedere

VÖ: 25.04.2008
04Schreuf, Kristof
Bourgeois With Guitar

VÖ: 16.04.2010
05Harem Scarem
Hope

VÖ: 04.07.2008
06Shapiro, Paul
Essen

VÖ: 01.08.2008
07Schiller
Sehnsucht Live

VÖ: 14.11.2008
08Carrack, Paul
A Different Hat

VÖ: 12.11.2010
09Thanateros
Liber Lux

VÖ: 03.04.2009
10Frontier(s)
There Will Be No Miracles Here

VÖ: 20.08.2010

CD-WECHSLER

Flairs
Sweet Symphony


GuruManiAx
Psy Valley Hill


Byrne, David & Eno, Brian
Everything That Happens Will Happen Today


Rudolf, Kevin
In The City


Madcon
So Dark The Con Of Man


Pro-Pain
No End In Sight



© medienprojekt 2017 Impressum  Kontakt