ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS (IF) (LTD.EDITION) [DIARY OF DREAMS]

Diary Of Dreams

(If) (Ltd.Edition) [Electronic / Dance]


RELEASE: 13.03.2009


LABEL: Accession

VERTRIEB: Indigo

WEBSITE: www.diaryofdreams.de

MySpace Amazon 

Außergewöhnliche Klangwelten: neuntes Album der erfolgreichen Electro-Pop-Band.

Mit "(If)" öffnen Diary Of Dreams das neunte Kapitel ihres Traumtagebuchs, in dem sie uns wieder einmal in ganz außergewöhnliche Klangwelten voll zarter Melodien entführen. Die Kompositionen auf "(If)" scheinen noch tiefer und persönlicher zu sein, die charismatische Stimme des Frontmanns Adrian Hates noch wandlungsfähiger und die Musik noch facettenreicher.

Das stilistische Spektrum umfasst alle Klangfarben, die man an Diary Of Dreams so sehr schätzt, und doch überrascht "(If)" mit etwas Neuem, etwas Frischem. Wie seine Vorgänger wird "(If)" sicher auch polarisieren. Doch statt sich intellektuell analysieren zu lassen, möchte die Band ihr Publikum lieber inspirieren und dazu ermuntern, zwischen den Zeilen zu lesen und die Eigenkreativität zu nutzen. Bei der streng limitierten Erstauflage von "(If)" darf sich der Fan neben einer unglaublich schönen Verpackung und einigen grafischen Extras zudem über eine Bonus-CD mit vier exklusiven Stücken freuen.

(Quelle: Indigo, 2009)


FORMAT: Doppel-CD


Rate this:
  (Ø 2.94)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 2 + 9 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Pro-Pain
No End In Sight


Gotye
Like Drawing Blood


Sacred Oath
Till Death Do Us Apart


Monopol
Mein erstes MONOPOL Album


Ursula 1000
Here Comes Tomorrow


Pussybats, The
Famous Last Songs



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt