ROCKREPORT
KÜNSTLER SUCHEN


GENRES

STÖBERN


CD-DETAILS IDOLS OF EXILE [COLETT, JASON]

Colett, Jason

Idols Of Exile [Rock / Alternative]


RELEASE: 10.03.2006


LABEL: Arts & Craft

VERTRIEB: Rough Trade


Amazon 

Gerade war er noch mit Broken Social Scene auf Tour und – schwupps – kommt der gute Mann mit seinem Soloalbum „Idols of Exile“ um die Ecke. Und was für Eines! Eine Melodie jagt die nächste. Mal etwas ruhiger, dann wieder poppig und dann rockt es. Die Jayhawks singen Beach Boys nach oder besser gesagt – Jason lebt seine Einflüsse aus und macht die Melange zu seinem eigenen Ich.

Wer beim ersten Hören auf einen BSS Ableger hofft, wird sich nicht bestätigt finden. Wem die Scheibe beim dritten Hören immer noch nicht gefällt, hat was an den Ohren. Mit „I`ll Bring The Sun“ hat Jason DIE Frühlinghymne 2006 komponiert.

(Quelle: NTT, 10.2.2006)


FORMAT: CD


Rate this:
  (Ø 2.96)


Diese CD weiterempfehlen
Ihr NameIhre E-Mail
Name EmpfängerE-Mail Empfänger
Ihr Nachricht:
 
Spamschutz: (Summe von 5 + 4 in das Textfeld eintragen.)


TOP RANKS

CD-WECHSLER

Basstard & DJ Korx
Horrorkore-Zeitzeugen


Belle & Sebastian
The BBC Sessions


Maarten
My Favorite Sheriff


Rostock, Jennifer
Der Film


A.M.T
Brennstoff


Zero Crossing
My Kinda Funk



© medienprojekt 2024 Impressum  Kontakt